Mein Name ist Björn Witt, geboren 1972, in Hamburg

und ich wohne in der wunderschönen Kleeblatt-Stadt Fürth in Bayern.

Ich litt bereits in der Kindheit an Bronchial-Asthma, Neurodermitis und einigen Allergien. Durch meine gesundheitlichen Schwächen mussten mich meine Eltern und Lehrer oft mit besonderer Aufmerksamkeit behandeln, sodass sogar überlegt wurde, mich vom Sportunterricht zu befreien. Meine Atemnot und meine blutig gekratzte Haut konnten bisweilen so schlimm sein, dass ich sogar des Öfteren zu Hause bleiben musste. Im Alter von 23 Jahren erhielt ich von meinem Arzt eine Diagnose, die mich zunächst schockte, aber schon bald darauf dazu motivierte, mein Leben positiv zu verändern. Im Laufe der Zeit nahmen meine Beschwerden immer mehr ab und ich entwickelte mich zum vitalen Marathonläufer. Im Alter von 45 Jahren schreibe ich meine Erfolgsgeschichte auf und veröffentliche damit mein erstes Buch – Bewegung wirkt Wunder.

Was es noch von mir zu berichten gibt: Ich bin hochsensibel und sehr feinfühlig, habe ein großes Herz, bin ein unverbesserlicher Optimist und arbeite als Energetiker und Heiler.

Es ist ein Geschenk für mich, diese Fähigkeit zu besitzen und Menschen energetisch zu behandeln. Wie wunderbar ist es zu erleben, wie sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und ihr Gleichgewicht wieder hergestellt wird. 

Hallo, schön, dass Du da bist.
Menü schließen